IT ist für uns Vertrauenssache

Antwerpen Starline DAG

Unser Unternehmen wurde im Jahr 1997 in in Vancouver (Kanada) gegründet unter dem Namen WEBAPPZ. Seit 2013 ist die Gaastra GmbH in Grünwald, Germany ansässig. Im Lauf der Jahre hat sich eine Spezialisierung auf BIO FRIENDLY IT herauskristallisiert. Wir haben 6 Prinzipien unserer BIO FRIENDLY IT entwickelt, an denen wir uns orientieren. Unser Fokus liegt bei mittelständischen Unternehmen. Wir legen Wert auf einen ehrlichen und offenen Umgang mit Kunden. Bei uns treffen Kunden auf hohe Professionalität und einen kleinen Kreis an zuverlässigen Ansprechpartnern.

Die externe Betreuung der eigenen IT ist Vertrauenssache. Deshalb räumen wir einem engen und persönlichen Kontakt zu unseren Kunden höchste Priorität ein. Mit unseren Kunden sprechen wir auf Augenhöhe über die gegenseitigen Erwartungen. Auf diese Weise schaffen wir gemeinsam die Grundlage für eine dauerhafte und respektvolle Geschäftsbeziehung.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Sie erreichen mich unter Telefon +49 (0)89 8856523-0.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Ihr Dennis Gaastra
MBA, BSc. (Hons) IT

BIO FRIENDLY IT

Gaastra GmbH

DennisGaastra_20190828
BIO_FRIENDLY_IT_shield_alpha
Health Open Source IT Footprint Security Privacy Independence

IT für die Zukunft nachhaltiger mittelständische Unternehmen